Otriven gegen Schnupfen 0,1%
Inhalt: 40x0.3 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Nasentropfen
Grundpreis: 100 ml 80,75 €
Art.-Nr. (PZN): 2528343

etwas teuer, aber sehr praktisch


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2012
Ich habe dieses Produkt zum ersten Mal hier im Shop durch Zufall entdeckt. Da ich fast täglich allergiebedingt Nasentropfen benötige und meistens in verschlossenen Räumen sofort eine verstopfte Nase habe, wollte ich das Produkt mal probieren. Ich habe mir diese Einzeldosen für die Arbeit gekauft, da ich nicht ständig diese große Flasche mitschleppen wollte und es hat sich bewährt, da diese Pipetten sehr praktisch für die Hosentasche sind. Immer werde ich es natürlich nicht kaufen, da das Produkt auch sehr preisintensiv ist, aber hin und wieder werde ich es mir und meiner Nase gönnen. Schön wäre es, wenn es diese Einzelpipetten auch für Kinder gäbe.
zum Seitenanfang