PALENUM Vanille Pulver
Inhalt: 450 Gramm
Anbieter: GHD Direkt II GmbH Vertriebslinie Nestle
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 2,66 €
Art.-Nr. (PZN): 3926608

Gutes Aufbauprodukt als Nahrungsergänzung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2014
Meine Mutter (90 J) baute plötzlich sehr stark ab, so dass man mir zu einer Art "Astronauten-Nahrung" riet, um sie aufzupäppeln. Sie kann nur Kost in etwas dünnerer Form oder als Brei zu sich nehmen, so dass ich das Pulver in den morgendlichen Haferbrei untermische sowie in Getränke, wie z.B. Soja-Drink, oder auch in Desserts zwischendurch. Das Ergebnis, jetzt nach ca. 6 Wochen ist beeindruckend gut. Ich freue mich sehr, sie damit deutlich stärken zu können, da ihr sonst mit der weniger Nahrung, die sie zu sich nimmt, die nötigen Aufbaustoffe fehlen würden, die ich ihr mit dem Palenum-Pulver (Vanille) zuführen kann, und dass schmeckt! Ein sehr gutes Produkt, dass ich weiterhin zur Nahrungsergänzung gerne für sie verwende.
zum Seitenanfang