PALENUM Vanille Pulver
Inhalt: 450 Gramm
Anbieter: GHD Direkt II GmbH Vertriebslinie Nestle
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 2,66 €
Art.-Nr. (PZN): 3926608

Sehr gutes Produkt zur Nahrungsergänzung


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Silvia0412 schreibt am 14.05.2008
Meine Mutter nimmt Palenum schon einige Zeit.Sie fühlte sich mit ihren 80 Lenzen immer so schlapp, müde und unkonzentriert. Seit sie Palenum 2 mal täglich nimmt, sagt sie wäre sie ein ganz anderer Mensch. Dort sind ja Vitamine und Aufbaustoffe drin enthalten die ältere Menschen mit der normalen Nahrung nicht aufnehmen. Ich muß wirlich sagen seit sie dieses Produkt wieder nimmt geht es ihr auch besser. Dachte anfang des Jahres es sei die Frühjahrsmüdigkeit, aber das ist Quatsch. Ich empfehle Palenum gerne weiter.
zum Seitenanfang