PAMPERS micro
Anbieter: Halajot Einkaufs OHG

Meinung u. Testbericht zu PAMPERS micro

Super Windeln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2016
Ich muß vorweg sagen das meiner Meinung nach Pampers die besten Windeln sind . Diese Windeln habe ich direkt nach Geburt meines Sohnes benutzt und ich muss sagen sie saugen sehr gut auf mein Sohn war nie wund .ich kann dieses Produkt nur empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2016
Pampers wurden sehr schnell geliefert. Wir haben diesen bereits zum zweiten Mal hier bestellt und sind sehr zufrieden. Versand und Produkt sind empfehlenswert.

Schnelle Lieferung, guter Preis, top Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2016
Problemlose Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und bewährte Pampers-Qualität... Auch oberhalb des angegebenen Gewichtsbereichs. Sind mit Shop und Produkt sehr zufrieden.

Nicht nur für die ganz Kleinen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2014
Unser Sohn kam mit 2600 g zur Welt und bekam im Krankenhaus auch diese Windeln in Größe 0. Mittlerweile hat er 3800 g und sie passen immer noch (die 1er Windeln sind zu groß für sein schmales Becken, da pieselt er vorbei...). Also nicht von den Gewichtangaben auf der Packug verwirren lassen. Die Qualität ist sehr gut. Die Windel hält auch die ganze Nacht dicht und scheint gut verträglich. Wir hatten auch nach 2 Monaten noch keinen wunden Popo.

Perfekt für Frühchen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2013
Unsere kleine war bei der Geburt 49 cm groß und 2550 Gramm schwer. Dies war die perfekte Größe für unseren Zwerg. Wir haben ca 6 Pakete nach der Entlassung gebraucht, bis wir fast 3500 Gramm hatten und dann auf die Größe 1 umstiegen. Man hatte uns im Krankenhaus bereits gesagt, dass diese Größe nur in der Apotheke erhältlich ist. Leider vertreibt nicht jede Apotheke diese Größe. Als wir Nachschub brauchten, suchten wir online und wurden fündig. Online kosten sie auch nur halb soviel wie in der Apotheke. Der Preis hier im Onlineversand ist Top.

Pampers eben

Sandra K. schreibt am 28.01.2013
Für die ganz Kleinen bis etwa 3 kg sind sie wirklich super. Nur sollte man nicht zuviele kaufen, denn Die Pampers Gr. 1 passen dann recht schnell. Leider sind diese nicht im normalen Handel zu bekommen. Der Preis ist für Pampers auch normal.

Einfach Super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2013
Unsere Tochter war bei der Geburt 2.550 g schwer u. 47 cm groß.. Diese Windelgröße passt perfekt. Größe 1 war viel zu groß. Leider haben wir Pampers mirco im normalen Handel nicht gefunden. Konnte in der Krankenhaus-Apotheke welche erwerben, waren aber teuer.

passt super für 2.400 Gramm Frühchen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2012
Für unsere 2400 gramm schwere Tochter passt diese Windel super. Ab knapp 3000 Gramm haben wir dann auf Größe 1 umgestellt. Speziell der Pipi-Indikator ist echt praktisch.

Genau das Richtige für Frühchen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2012
Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus war unser Vorrat an Windeln sehr schnell aufgebraucht; Windelgröße 1 ist für ein ganz kleines Kind (1800 Gramm, 44cm) einfach viel zu Gr0ß. Die Pampers Mikro sind genau das Richtige für so einen kleinen Spatz. Man braucht nicht sehr viele, weil diese kleinen Traglinge schnell da Rausgewachsen sind.

hier günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2012
nachdem unsre frühchen nach einigen wochen aus der klinik entlassen wurden, stellten wir fest dass es pampers micro nur in apotheken gibt und die normalen neugeborenen windeln viel zu groß und vor allem zu grobporig sind, diese benutzte man auch auf der intensivstation, kenne keine alternative, aber hier billiger als sonst im internet oder in der normalen apotheke!

Sab Simplex

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2008
eine kleine Linderung bei Blähungen ist wahrzunehmen aber das non plus ultra ist dies auch nicht. Sab Simplex schmeckt leicht süßlich und wird recht gut vom Baby angenommen. Keine Nebenwirkungen festgestellt.

Super Windeln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2008
Schade dass man Windeln für Frühchen nur über die Apotheken bekommt.Pampers micro:Saugkraft und Verschlussbänder echt super, kein einschneiden des Auslaufschutzes an den Beinchen festgestellt.

Miniwindeln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2008
Diese Windeln sind speziell fuer kleine Babies oder "Fruehchen" zu empfehlen. Da sie die Apotheken nicht auf Lager haben, ist es eine feine Sache, sie hier bei medpex online zu bestellen, denn dann werden sie direkt ins Haus geliefert.