mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
PANACEO Basic-Detox Pulver
Inhalt: 200 Gramm
Anbieter: Geomin Deutschland GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 14,95 €
Art.-Nr. (PZN): 10549721
GTIN: 09120018670093

Ausleitung von Giftstoffen


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Astrid Hannover schreibt am 28.02.2017
PANACEO Basic-Detox Pulver besteht aus Zeolith ohne Zusatzstoffe. Ich setzte ZEOLITH-Pulver bei der Entgiftung ein (in meinem Fall einer Kur mit Einnahme von MSM-Tabletten sowie zur allg. Stärkung Vitamin D3 + K2 und Magnesium) . So können sich gelöste Stoffe nicht im Körper festsetzen und Nebenwirkungen erzeugen, sondern werden über den Darm ausgeschieden. Ich nehme direkt nach dem Aufstehen und abends vorm Schlafen gehen einen aufgelösten Messlöffel in lauwarmem Wasser zu mir. Immer mit einer Stunde Abstand zum Essen oder anderer Einnahme von Nahrungsergänzung, da die guten Stoffe ja bleiben sollen ;-) Da ich keine negativen Wirkungen verspüre und mich trotz langsam erhöhter Entgiftung gut und fit fühle, scheint es zu funktionieren. So richtig lecker ist es nicht, aber wenn es hilft... Punktabzug für den leider hohen Preis, der auch in der größeren Dose nicht günstig ist.
zum Seitenanfang