PANACEO Basic-Detox Pulver
Inhalt: 400 Gramm
Anbieter: Geomin Deutschland GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 10,98 €
Art.-Nr. (PZN): 10549744
GTIN: 09120018670031

Entgiftung


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2016
Das Produkt nehme ich aufgrund einer Entgiftung von Psychopharmaka, die ich seit vielen Jahren einnehmen mußte und nun vorsichtig ausschleiche, um keine bleibenden Schäden davonzutragen. Was viele Patienten nicht wissen: Psychopharmaka werden vom Gehirn nicht eigenständig abgebaut, befindet sich in verwinkelten Ecken. Vor der Reduzierung bin ich im Internet auf diesen Hinweis aufmerksam geworden und hatte mir dieses Produkt bestellt. Ich nehme morgens einen Meßlöffel in 200ml ViO stilles Wasser. Gleichzeitiger Effekt war, dass ich mich bereits nach wenigen Tagen viel fitter fühlte, was ich nicht der Reduzierung meines Medikaments zuschreiben konnte. Ich werde das Produkt auf jeden Fall auch nach meiner Medikamentenreduzierung weiter einnehmen.
zum Seitenanfang