mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
PANACEO Basic-Detox Pulver
Inhalt: 400 Gramm
Anbieter: Geomin Deutschland GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 10,96 €
Art.-Nr. (PZN): 10549744
GTIN: 09120018670031

Tolles Produkt


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2017
Ich habe Panaceo Detox von einer Freundin empfohlen bekommen, die es zur Entgiftung nach einer Chemotherapie genommen hat. Ich habe es begleitend für eine Schwermetallausleitung benutzt und bin komplett zufrieden. Es hilft mir die aktivierten Schwermetalle im Körper besser zu binden und vorallem über den Stuhlgang abzuführen. Positiver Nebeneffekt ist die gleichzeitige Zuführung wichtiger Nährstoffe. Ich nehme Panaceo jeweils morgens vor dem Frühstück und Abends vor dem Schlafen gehen. Die Nebenwirkungen der Schwermetallausleitung sind seitdem deutlich weniger geworden und ich fühle mich wesentlich fitter. Mittlerweile nimmt es auch meine Freundin regelmäßig, da sie dadurch einen wesentlich besseren Stuhlgang bekommt. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
zum Seitenanfang