PANAKTIV Bierhefe flüssig
Darreichungsform: Flüssigkeit

Meinung u. Testbericht zu PANAKTIV Bierhefe flüssig

Natur pur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2020
Ich glaube an den Nutzen der Natürlichkeit des Produktes. Deshalb nehme ich es täglich ein. Ich fühle mich sehr gut und bleibe natürlich auch dabei!!!

Allergische Hautprobleme gelöst!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2017
Ich kann flüssige Bierhefe nur wärmstens empfehlen. Ich hole sie mir aus dem Reformhaus, und schon nach der zweiten Woche sind meine allergischen Hautprobleme weg. Einfach weg! Bin restlos begeistert. Okay, das Zeug schmeckt nicht toll - halt nach Hefe. Was es ja auch ist. Mein Tipp: Nicht mixen, sondern einen Teilstrich pur morgens gleich als erstes zum Frühstück. Augen zu und runter damit, und danach gleich ein Glas O-Saft für die Geschmacksnerven. Wirkt super! Keine Ekzeme mehr, kein nächtlicher Juckreiz, keine Cortisonsalben aus der Apotheke. Hurra! Das ist mir 40 Euro im Monat (4 Flaschen à 10,-) wert!

Gute Verdauung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2015
Nachdem ich immer wieder mit Verstopfung und Verdauungsproblemen zu tun hatte, nahm ich auf Rat eines Freundes Panaktiv Bierhefe flüssig täglich zu mir. Seitdem geht es meinem Bauch sehr gut und ich vertrage wieder alle Speisen. Zu erwähnen ist noch die Versorgung mit Vitaminen und Spurenelementen die von Vorteil ist. Ein empfehlenswertes Produkt

Empfehlung der Heilpraktikerin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2015
Vor 3 Wochen wurde mir PANAKTIV von meiner Heilpraktikerin empfohlen, da ich (53) in der Menopause bin und auch öfter mit Pilzerkrankungen zu kämpfen habe...und siehe da: Nach der 2. Flasche war ich schon Beschwerdefrei! Gestern habe ich meine 2. Bestellung erhalten, denn ich werde PANAKTIV noch eine Weile nehmen und was den Geschmack betrifft: Ich mixe es mit Fruchtsaft. Es gibt sicher Wohlschmeckenderes, aber meine Gesundheit ist es mir wert!

Geschmack sollte egal sein!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2013
Hier geht es ja nicht um eine leckere Erfrischung, sondern um die eigene Gesundheit und dafür darf es auch mal komisch schmecken. Ich (leider mit übersensiblen Nerven ausgestattet und dadurch resultierendem Unterzuckererung) finde aber, es geht. Morgens auf nüchtern Magen oder vor dem Mittagessen hat Panaktiv auch den tollen Nebeneffekt, satt zu machen.Ich bin als 53 Jahre, Single von heut auf morgen vom Norden in den Süden aufs Land zu meinem neuen Freund gezogen. Mein Unterzucker ist durch wenige Einnahmetage mit Minaktiv verschwunden, in Kombination mit den anderen genannten Dr Metz Artikeln endlich satt, obwohl ich bei jedem Wetter hauptsächlich in der Natur an der frischen Luft arbeite.Ich kann es nur empfehlen!

schmeckt gewöhnungsbedürftig und ist teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2013
Also der Geschmack ist wirklich nicht der Hit, auch wenn man es etwas mit Orangensaft abmildern kann. Ich würde daher eher zu Tabletten tendieren. Außerdem finde ich es auch zu teuer, da man doch recht viel an einem Tag schon verbraucht. Es hält nur eine Woche vor.

Zu teuer und geschmacklich unerträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2008
Ich dachte, dass ich damit meinen Nerven und meiner unreinen Haut einen gefallen tun kann.Leider habe ich den Geschmack einfach nicht ertragen. Egal, in was ich die Flüssigkeit einrührte, das Trinken verursachte Übelkeit.Auch ist der Preis für die Wochenkur recht teuer. Ich habe daher davon abgesehen, das Präperat weiter zu nehmen.

einfach super Nahrungsergänzung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2008
Seit über zwanzig Jahren nehme ich PANAKTIV täglich - für alle, die nervlich sehr angespannt sind, körperlich Höchstleistungen vollbringen müssen und angreifenden Krankheitserregern natürlich gegenübertreten wollen ist PANAKTIV ein MUSS! Schlafstörungen, Magen - Darm - Infekte -- beides gibt es seither nicht mehr für mich. Grippeerkrankungen werden vom eigenen Körper auf Hochtouren bekämpft.Täglich PANAKTIV gibt mir das Gefühl, meistens in Hochform zu sein.