PANASONIC EW6021 Muskelstimulator Tens
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Panasonic Deutschland GmbH
Art.-Nr. (PZN): 412808
GTIN: 05025232413034

Gegen Dauerschmerzen hilfreich!


11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2015
Durch eine Reha bin ich auf die Reizstromtherapie aufmerksam geworden. Leider hatte ich schon vor 20 Jahren den ersten Bandscheibenvorfall und leide auch immer sehr unter schmerzhaften Muskelverspannungen im Lendenwirbelbereich. Erstaunlich, wie gut eine batteriebetriebenes Gerät ist. Nach der Behandlung sind die Muskeln entspannter, beweglicher und die Schmerzen sind weniger. Die Pads halten sehr gut. Vorher ist es empfehlenswert die Haut etwas von Fett zu befreien. Falls die Pads nicht mehr so gut halten einfach unter fließend Wasser reinigen und sie sind so gut wie neu. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Gerät hier zum besten Preis !!
zum Seitenanfang