PANASONIC EWDJ40 Munddusche
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Panasonic Deutschland GmbH
Art.-Nr. (PZN): 25129
GTIN: 05025232538492

Auch für's Reisegepäck


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Astrid Seiberth schreibt am 31.05.2013
Ich verwende diese Munddusche schon seit etlichen Monaten, und hatte sie auch auf der ein oder anderen Reise mit dabei. Sie lässt sich aufgrund ihrer schlanken Größe gut im Kulturbeutel verstauen. Die Handhabung ist äußerst einfach und praktisch, das Teil nimmt keinen Platz weg.Der Akku hält bei täglicher Anwendung gute drei - vier Wochen, dann wird neu geladen. Den Bottich hatte ich mit einer Mischung aus Surig-Essig und Wasser gereinigt, bzw. auch durch die Düse laufen lassen. Damit der Wasserbottich nicht muffig riecht, empfehle ich den Verschluss nach jeder Anwendung offen zu lassen.
zum Seitenanfang