PANASONIC EWDJ40 Munddusche
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Panasonic Deutschland GmbH
Art.-Nr. (PZN): 25129
GTIN: 05025232538492

Saubere Zahnzwischenräume


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Amazing schreibt am 13.07.2016
Aufgrund Platzmangel im Bad und auf dem Waschtisch habe ich mich für die PANASONIC EWDJ40 Munddusche entschieden und bin sehr zufrieden mit der Handhabung, der Reinigungskraft und der Größe des Geräts. Wir hatten vorher ein riesiges Gerät von Braun: unhandlich und sperrig. Mein einziger Kritikpunkt : Keine stufenlose Einstellung des Wasserstrahls. Empfindliche Zähne oder Zahnfleisch insbesondere nach medizinischen Eingriffen können gereizt werden. Trotzdem möchte ich auf diesen praktischen Helfer in der Zahnhygiene nicht mehr verzichten. Mundspüllösungen sind problemlos hinzuzufügen und der Tank schnell befüllt oder auch ausgespült. Nach dem Reinigen geöffnet stehen gelassen (Danke für den Tipp aus einer Bewertung !!) ist das Gerät im Schrank platzsparend und hygienisch verstaut.
zum Seitenanfang