PANTHENOL 100 mg Jenapharm Tabletten
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Mibe GmbH Arzneimittel
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 4020790

Bei hartnäckiger Heiserkeit und nach Intubationsnarkosen


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2011
Hallo,ich habe diese Tabletten im Krankenhaus kennengelernt. Nach einer OP hatte ich durch die Intubation starke Schmerzen und Heiserkeit. Diese Tabletten - und da stimme ich der Vorschreiberin zu - haben keinen merkbaren Eigengeschmackt helfen aber wirklich sehr sehr gut und das zeitnah und ohne Nebenwirkungen.Als ich bei der diesjährigen hartnäckigen Erklältungs/Grippewelle die überall rumging Heiser wurde half nichts. Nicht Gurgellösung, keinen normalen Halswehtabletten, kein Salbeitee. Nur absolutes Schweigen und diese Tabletten!Kann sie daher wirklich guten Gewissens weiterempfehlen
zum Seitenanfang