Panthenol Heumann
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 2,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3491961

Eine der besten Salben


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabrina Reiher schreibt am 16.09.2014
Ich kaann diese Salbe nur weiterempfehlen. Nach dem Einreiben hatte ich nie fettige Finger, somit ist es schon mal ein Pluspunkt, weil man immer noch nach dem eincremen arbeiten kann. Diese Salbe ist überaus kühlend und lindert bei mir den Schmerz schon nach wenigen Minuten. Die Heilzeit dauerte bei mir, je nachdem was verletzt war, zwischen 2-7 Tagen. Egal ob eine Verbrennung, ein eingerissener Nagel, Kratzer oder Schnittwunden, diese Salbe sollte nicht im Haushalt fehlen. Bei mir hilft sie sogar bei sehr spröder, trockener Haut. nach 1-2 am Tag auftragen war die Haut unglaublich geschmeidig. Ich persönlich habe immer eine Tube zuhause. Nur zu empfehlen!
zum Seitenanfang