Panthenol-ratiopharm® Wundbalsam
Anbieter: ratiopharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu Panthenol-ratiopharm® Wundbalsam

prima salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2015
das ist wirklich mal eine tolle salbe - sie heilt sehr gut, ist verträglich und gefällt mir wesentlich besser als bepanthen. Für trockene Hautpartien (bei mir oft die Ellenbogen) beruhigt und hilft sie sehr gut und manchmal benutze ich sie sogar für die Hände, wenn diese etwas rauh und gestresst sind. Absolut empfehlenswert und der Preis ist auch gut.

Alles gut :)

Laura H. schreibt am 03.07.2015
Alles bestens...tolle Textur und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch :) Ich würde sie sofort wieder kaufen und kann sie jedem nun empfehlen. ................

Super Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2014
Ich bin seeeehr beeindruckt von Wirkung und Hilfe- habe Jahrelang ein anderes Produkt benutzt- daswar kein Vergleich und die Familie wird dabei bleiben

Die "Kleine" für Unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2014
Wir haben die kleine Tube Panthenol-Salbe immer mit dabei. Sie ist unsere schnelle Rettung bei aufgeschlagenen Knien, kleinen Schnittwunden und anderen Blessuren. Preis-Leistung ist hier einwandfrei!

Prima!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2014
Zum einen ist der Preis einfach unschlagbar, zum anderen ist das Wundbalsam wirklich sehr gut. Es hilft prima bei kleinen Verletzungen. Habe es im Winter auch gerne für eine trockenen Fußknöchel und Ellenbogen benutzt und bin begeistert, wie gut sie dadurch gepflegt wurden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2014
Das Wundbalsam hilft mir immer sehr gut bei kleinen Wunden und gehört somit definitiv in die Hausapotheke. Hier überzeugt auch der Preis. Creme mir damit auch gerne mal die Hände ein.

Muss immer daheim sein

Kerstin W. schreibt am 02.03.2014
Ich habe die Salbe immer daheim und bei kleinen Wunden, eingerissenen Nägeln, Schürfwunden usw. kommt sie immer erfolgreich zum Einsatz. Besonders eingerissene Nägel nerven im Alltag. Die Salbe verschafft hier meistens sofort eine Linderung.

kleiner preiswerter Helfer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2014
Dieses Produkt ist bei uns immer im Einsatz. Ob kleine Abschürfungen am Knie meiner Kinder oder trockene Lippen, es ist bei allem unsere "Zauber-Heile-Creme". Selbst bei meinen manchmal trockenen Fußsohlen wirkt sie Wunder. Abends vor dem Schlafen gehen eingeschmiert und am nächsten Morgen ist alles geschmeidig. Es kann mit dem Marken-Produkt Bepanthen locker mit halten. nur für einen besseren Preis :-) Empfehlenswert!

Einfach genial

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2013
Das Wundbalsam ist genial, es hilft bei trockener Haut, trockene Lippen, kleine Verletzungen. ich verwende das Wundbalsam auch bei meinem Mann ( Pflegefall ). Das Wundbalsam geht bei uns nie aus. Und der Preis stimmt auch, es muß nicht Bepanthen sein.

Sie Haut dankt es

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2013
Egal, ob es die Lippen sind, die im Winter bei Heizungsluft austrocknen oder die Hände, die im Sommer nach der Gartenarbeit rauh sind - bei mir hilft die Panthenol-Creme gut. Sie glättet und pflegt meine Haut.