Panthenol-Spray
Inhalt: 130 Gramm
Anbieter: Chauvin Ankerpharm GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 g 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 4020784

Die schnelle Hilfe bei verbrannter Haut


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2009
Ich war mal wieder so doof und hab mich nicht eingecremt... was da bei raus kam kennt sicher jeder - SONNENBRAND.Aua... Um die Haut zu kühlen und zu beruhigen benutzte ich Panthenol SPray. Nun gut das Zeug ist nicht wirklich billig aber ausprobierern kann man ja mal dachte ich mir.Ich lies es mir also auf den Rücken sprühen und den weißen Schaum vorsichtig einreiben. Das es kühlte merkte ich sofort. Und nach ein paar Tagen ist der Sonnenbrand nun fast verschwunden. Ich glaube ich habe dank dem Spray sogar das Glück das sich meine Haut nicht schälen wird. Ich empfehle Panthenol bei Sonnenbrand da es kühlt und den Juckreiz vermindert und man einem "schälen der Haut" durch regelmäßiges einreiben entgehen kann.Topmittel bei Sonnenbrand!
zum Seitenanfang