Panthenol-Spray
Darreichungsform: Spray
Art.-Nr. (PZN): 4020784

super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2014
Ich verwende dieses Panthenol Hautspray schon seit ca, 40 Jahren, denn schon als Kind , wenn ich einen Sonnenbrand hatte ,wurde dieses Hautspray auf die betreffende Hautstelle gesprüht. Schon war alles nur noch halb so schlimm. Denn nach dem Auftragen und verreiben des Hautsprays ist die Hautspannung und das brennen beim Sonnenbrand sofort verschwunden. Die Haut fühlt sich gut gepflegt an und schon ist der Sonnenbrand vergessen,obwohl er eigentlich noch da ist. Man merkt nur nichts mehr davon. Der Sray kommt als Schaum aus der Dose, so ähnlich wie Schlagsahne. Dadurch hat man eine hohe Treffgenauigkeit und der Schaum läßt sich gut einmassieren. ==Geruch== Einen Eigengeruch des Produktes konnte ich jetzt nicht wirklich feststellen.(um so besser). Dieses Produkt sollte als Universalwaffe gegen Sonnenbrand und COin keiner Hausapotheke fehlen. Denn auf bei kleineren Verbrennung oder Verbrühungen verwende ich dieses Hautspray und sofort ist der Schmerz bzw,das Brennen der Haut wie weggezaubertKann ich nur jedem nur empfehlen