Pantovigar
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2425318
GTIN: 04046222301330

Bete Produkt


16 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2016
Habe das Produkt vor ca.10 Jahren kennengelernt.Mir gingen plötzlich Büschelweise meine schöne Haare aus,ich hatte vorm Haarawaschen schon herzrasen,weil da wars am schlimmsten.Bin dann zum Hautarzt,zum 3 ten,der mir diese Pantovigar empfolen hat.Allerdings muss ich dazu sagen,dass eine Blutkontrolle eine Schilddrüsenunterfunktion angezeigt hatte.Ich fing an mit 3 mal Pantovigar (und schilddrüsentebl.)und innerhalb 3-4 Wochen hat es endlich aufgehört.Seitdem nehme ich es regelmässig - nur 1 am Tag,Herbst ab und zu 2.Kann es jedem empfehlen - mit nix zu vergleichen.Schöne volle Haare,nägel und sogar für Haut gut - ähnlich wie Biotin.5 Sterne
zum Seitenanfang