Pantovigar
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2425318
GTIN: 04046222301330

Dieses Präparat hilft wirklich!


37 von 37 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2009
Pantovigar wurde mir von meiner Friseurin empfohlen, weil ich zeitweise unter starkem Haarausfall leide, stress- und krankheitsbedingt. Da ich sowieso nur sehr dünnes, feines Haar habe, eine Katastrophe. Schon nach 1 Monat habe ich tatsächlich ein Nachlassen des Haarausfalls bemerkt, nach 2 Monaten war eigentlich gar nichts mehr zu bemerken (Ich habe allerdings zusätzlich Kieselerde-Kapseln genommen). Jetzt, nach 3 Monaten habe ichdas Gefühl, dass die Haare sogar kräftiger geworden sind. Nebenwirkungen habe ich überhaupt keine gespürt. Ich kann Pantovigar uneingeschränkt empfehlen!
zum Seitenanfang