Pantovigar
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln

Erstaunen pur

Manfred Polke schreibt am 09.01.2015
Meine Freundin hat mir zum testen einen Streifen pantovigar mitgebracht! Ich bin einer bei dem so gut wie nichts wirkt....egal wogegen und egal was! Aber ich hatte seit einiger Zeit extremst Haarausfall...bei jedem mal Bürsten eine ganze Hand voll Haare und oft sogar ganze Haarsträhnen! Erst hab ichs auf mein Alter (45) zurückgeführt......dann auf meine kaputten Nerven! Doch seit etwa 3 Wochen nehme ich nur 1 Kapsel täglich und würde beim Haare bürsten am liebsten jedes mal die ganze Stadt zusammenschreien vor Freude! Schon nach so kurzer Zeit und bei minimalster Dosierung so gut wie keine Harre mehr in der Bürste...und das auch noch ohne die beschriebenen Nebenwirkungen!! Und das mir wo bei mir Medikamente nie helfen!!! Und meine Haare sehen auch wieder voller aus! Hätte nie gedacht, dass ICH jemals gute Kritik über ein Medikament abgeben kann! Ich würde gerne das komplette Zeichenlimit hier verbrauchen so begeistert bin ich....aber das einzige was ich noch sagen kann...EIN SPITZENPRODUKT!!! Danke!!!