Pantovigar
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2425318
GTIN: 04046222301330

Feste Fingernägel und dunkel nachwachsendes Haar


17 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2015
Pantovigar habe ich mir gekauft, weil ich schon seit längerer Zeit an diffusem Haarausfall leide. Nach einigen Wochen, es waren wohl 3 - 5, habe ich folgendes festgestellt: Meine Haare wuchsen nicht üppiger, aber dunkel nach. Das, obwohl ich seit Jahren seitlich und am Oberkopf komplett weiß bin. Inzwischen sind die Haare dunkelgrau, d.h. es sind fast schwarze Haare nachgewachsen, das in etwas meiner früheren natürlichen Haarfarbe entspricht. Am Hinterkopf sind sie komplett dunkel. Ein erstaunliches Ergebnis, mit dem ich so nicht gerechent hatte. Nach zwei Monaten waren meine Fingernägel so fest, wie noch nie. sie kommen mir sogar dicker vor.
zum Seitenanfang