Pantovigar
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2425318
GTIN: 04046222301330

Förder das Nachwachsen der Haare


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2016
Durch das Absetzen der Antibaby-Pille und Nährstoffmangel bekam ich sehr starken Haarausfall und das schon mit 21 Jahren. Mein Haar wurde dadurch sehr dünn und auch über die Hälfte ging verloren. Ich nehme das Produkt erst seit vier Wochen, allerdings kann ich schon nach so kurzer Zeit feststellen, dass sich mehr nachwachsende Haare, auf der Kopfhaut, bilden. Es fallen definitiv weniger Haare aus als zuvor, vor allem beim Waschen. Ich werde es auf jeden Fall weiter einnehmen und die Dosis von drei Kapseln irgendwann langsam reduzieren, ich hoffe die Wirkung bleibt mir erhalten! Sehr zu empfehlen.
zum Seitenanfang