Pantovigar
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2425318
GTIN: 04046222301330

Haarausfall extrem zurück gegangen


30 von 38 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2008
Ich leide schon seit Jahren unter androgenem Haarausfall und lichte Stellen sind schon sichbar. Bevor ich Pantovigar einnahm, nahm ich über einen längeren Zeitraum Priorin ein, das half schon nach wenigen Tagen. Über kurz oder lang, trotz längerer Einnahmezeit, zeigte Prioin bei mir keine Wirkung mehr und ich fand wieder überall meine Haare... Dann empfahl mir meine Frauenärztin Pantovigar. Ich nehme dieses Produkt nun schon seit längerem , täglich 2 Kapseln. Vielleicht ist es Einbildung, aber mein Haarausfall hat sich deutlich reduziert. Da ich meine Haare oft waschen muss, finde ich kaum noch Haare im Syphon und das ist dann doch wohl ein Erfolg!
zum Seitenanfang