Pantovigar
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2425318
GTIN: 04046222301330

Nebenwirkungen nach kurzer Zeit


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Liane schreibt am 05.02.2016
Mir wurde das Produkt von meinem Hausarzt empfohlen, da bei mir plötzlich sehr sehr starker Haarausfall aufgetreten ist. Ich nehme das Produkt noch nicht solange, kann somit noch nicht eindeutig von einem Erfolg oder nicht sprechen. Was bei mir jedoch nach einigen Tagen gleich aufgetaucht ist, waren teilweise starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Hab dann wirklich versucht die Tablette immer gleich nach dem Essen zu nehmen und so wurde das auch gleich wieder besser. Ich hoffe, dass das Produkt Wirkung zeigen wird, da ich bereits einiges versucht habe, jedoch alles ohne Erfolg.
zum Seitenanfang