Pantovigar
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,29 €
Art.-Nr. (PZN): 2425318
GTIN: 04046222301330

Sehr zufrieden


15 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2016
Hatte schon mehrere Monate Haarausfall, meine Friseurin war erschrocken und ich schon ganz deprimiert, hab es auf die Hormonumstellung in den Wechseljahren geschoben da ich früher bei meinen Schwangerschaften auch immer Probleme mit Haarausfall bei der Umstellung hatte.Pantovigar hat nicht direkt gewirkt, aber nach 4 Wochen ca hörte der Haarausfall aprupt auf, von heute auf morgen. Hab das Medikament drei Monate genommen und jetzt nur noch eine Kapsel morgens, hab wieder schöne Haare und das schönste war ein Friseurbesuch in einer anderen Stadt, die Friseurin lobte mein dichtes glänzendes Haar.Ich war sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen, aber wie gesagt, ein bißchen Geduld muss sein.
zum Seitenanfang