Pantovigar
Inhalt: 300 Stück
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 2425324
GTIN: 04046222301347

Es ist Geduld nötig!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2016
Nachdem ich nun bereits die 2. Großpackung angefangen habe, ich nehme das Mittel jetzt 4 Monate, zeigen sich seit dieser Woche erste Erfolge. Erstmalig war der Haarausfall geringer beim Haarewaschen, ist aber noch nicht weg. Und auf dem Kopf stehen viele neue Haare ab. Ich wollte schon aufgeben, hier ist scheinbar ein langer Atem von Nöten. Eigentlich auch logisch, wenn man überlegt, dass ein Haarzyklus ca. 3-4 Monate zum Erneuern braucht. Und jeder Körper reagiert wohl auch unterschiedlich schnell. Ich will nur all denen Mut machen, die nicht gleich Erfolge sehen. Durchhalten!
zum Seitenanfang