Pantovigar
Inhalt: 300 Stück
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 2425324
GTIN: 04046222301347

Hat mir sehr geholfen


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2009
Nachdem ich (23) die Pille abgesetzt hab, gings los: Pickel und Haarausfall par excellence. Ich bin bald verrückt geworden, besonders wegen meinen Haaren. Nach kurzer Recherche fand ich die PANTOVIGAR Kapseln und nahm sie gut 2 Monate gemäß Verpackungseinlage ein. Zusätzlich verwendete ich Regaine für Frauen an einigen Stellen (Haaransatz). Fazit: Meine Haare sind kräftiger, voller und mittlerweile fallen mir pro Tag (was ich davon mitbekomme) vielleicht 10 Haare aus (beim Kämmen usw.). Ich bin rundum zufrieden mit dem Projekt und würde es als "Kur" empfehlen (also immer mal für 2 Monate).
zum Seitenanfang