Pantovigar
Inhalt: 300 Stück
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 2425324
GTIN: 04046222301347

Richtig gut


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2016
Ich habe vor ca 6 Wochen von heute auf morgen starken Haarausfall bekommen und verlor täglich über 250 Haare. Dadurch wurde ich mit Mitte 20 schnell Licht, was denke ich für jedermann schwer belastend ist. Ich habe dann von meinem Hautarzt unter anderem Pantovigar verschrieben bekommen. Ich nehme sie jetzt seit 3 Wochen und muss sagen das der Effekt überraschend positiv ist. Meine Fingernägel sind stärker und sind nicht mehr so brüchig. Aber der größte Effekt zeigt sich bei meinen Haaren. Es kommen viele Haare wieder nach. Sie erscheinen dadurch auch nicht mehr Licht. Ich werde die empfohlene Einnahmedauer von 4-6Monaten einhalten und sie danach wieder absetzen. Ein Produkt das man nur weiterempfehlen kann. TOP!!!
zum Seitenanfang