Pantovigar
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln

Schönere Haare und Fingernägel

Petra Otting schreibt am 17.12.2013
Ein Jungbrunnen wurde noch nicht gefunden. So altern wir, ohne es zu wollen. Und das zeigen uns auch unsere Haare. Sie fallen aus oder werden glanzlos. Das gleichen gilt den Fingernägeln. Also Rat geholt beim Hautarzt. Und der hatte einen guten und teuren Rat: Pantovigar. Und da Mutter und Tochter die gleichen Problemchen hatten, gleich ne 300er Packung geordert. Und siehe da, nicht über Nacht, aber nach 3 Monaten (nach Einnahme einer Kapsel täglich) waren Resultate zu verzeichnen. Die Haare glänzten und die Fingernägel erst mal. Welche Freude. Als die Packung nach 5 Monaten aufgebraucht war, endete auch unsere Kur. Um uns an dem Ergebnis so lange wie möglich zu erfreuen, haben wir dann nach gut einem halben Jahr noch einen flüssigen Nagelhärter benutzt (bis die Flasche leer war). Das sind jetzt genau 2 Jahre her. Im Januar 2014 starten wir wieder eine neue Kur. Mal sehen, wie lange wir dann schöne Haare und Nägel vorweisen können. Nebenwirkungen haben wir nicht verspürt. Die Einnahme war unkompliziert und wir waren nicht an feste Zeiten gebunden. Wäre vielleicht ein Weihnachtsgeschenk an Frau, Freundin oder Tochter?