Pantovigar
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln

Wirkung ist gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2016
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich habe vor ca. 3 Monaten die erste Packung bestellt, weil ich starken Hausausfall hatte. Meine Haare sind lang und fielen mir zu der genannte Zeit stark aus. Ich hatte Angst vor jedem Haare waschen, und musste nach dem Fönen viele Haare vom Boden aufsammeln. Irgendwann bekam ich Angst, weil man das Gefühl bekommt, wenn es so weiter geht, hat man bald gar keine Haare mehr auf dem Kopf. Zuerst habe ich priorin bestellt, hat bei mir leider nichts gebracht. Dann habe ich im Internet Pantovigar gefunden und direkt bestellt. Natürlich wirkte es nicht über Nacht! Ich habe morgens 2 und abends 1 Tablette genommen, wie empfohlen. Ja und jetzt habe ich die 2. Packung bestellt und davor ist mir schon aufgefallen, dass mir überall so viele kleine Haare vom Kopf abstehen. Erst habe ich es nicht verstanden, aber dann natürlich gewusst, dass das die ausgefallenen Haare sein mussten, die nun nachgewachsen sind. Daher auch die bestellte 2. Packung, hier werde ich aber nur 2 Tabletten am Tag nehmen, dann hält die Packung länger. Keine Verbesserung sah ich an meinen Nägeln, aber da habe ich auch kein Problem. Brüchig sind sie, ja, aber dafür habe ich mir das Pantovigar nicht bestellt, daher war mir die Wirkung dort egal. Wie gesagt, von mir volle Kaufempfehlung!