mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
PAPAIN 400 mg Kapseln
Anbieter: Reinhildis-Apotheke
Darreichungsform: Kapseln

Gut für die Verdauung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2017
Ich nehme es nach Packungsempfehlung nach den (Eiweis-)haltigen Mahlzeiten bei Bedarf, oder bei Muskelentzündungen, also eher selten täglich. Das Papaya-Enzym hilft bei der Verdauung von Proteinhaltigen Speisen wie zB Fleisch, Eier oder auch spezielle Proteinshakes. Nimmt man es ohne Nahrung (60-90 Minuten vor dem Essen ein) soll es seine optimale antientzündliche Wirkung entfalten. Lässt sich gut mit Bromelain zum Sport kombinieren, die Energiegewinnung läuft effizienter und Schmerzen und Entzündungen werden natürlich verhindert, somit hat man eine solidere Grundlage sein Leistungspotential voll auszuschöpfen und zu steigern ohne zwischendurch mit Muskelkater auszusetzen. Kann in der Kombination auch bei gewissen Autoimmunerkrankungen eingesetzt werden. Vegane Kapseln ohne irgendwelche Zusätze, so soll es sein. Verträglichkeitsprobleme gibt es bei mir keine, auch mit diversen anderen pflanzlichen Stoffen, daher kann ich das sehr günstige Produkt nur weiterempfehlen.