PAPULEX Gel
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Sinclair Pharma GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 31,47 €
Art.-Nr. (PZN): 1574068
GTIN: 03401374640279

Endlich glatte Haut die man zeigen kann


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2012
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und immer viele Pöckchen und Rötungen am Rücken und Dekolleté. Das fing nach der Pubertät an und seitdem habe ich in den letzten ca. 15 Jahren zahlreiche Cremes vom Hautarzt und aus Apotheken ausprobiert. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich meine Haut immer lieber verdeckt halte, als mir ein Hautarzt Papulex empfohlen hat. Nicht nur die Wirkung war überraschend sondern auch die Schnelligkeit. Innerhalb von einer Woche hatte ich so glatte Haut wie noch nie zuvor. Seitdem nehme ich es einmal täglich und möchte es auch nicht mehr missen.
zum Seitenanfang