Paracetamol 500-1A Pharma
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: 1A Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 2481570

gutes und schnelles Mittel bei Kopfschmerzen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2008
Das sollte eigentlich in keinem Medizinschrank bzw. Hausapotheke, die man auch mit in den Urlaub nehmen kann, fehlen: Paracetamol ist gut bekannt und genausogut wie z.B. Aspirin, eben kostengünstiger. Bei Kopfschmerzen, die man nicht den ganzen Tag ertragen möchte und mit Magnesium in meinem Falle nicht zu bekämpfen waren, eine schnelle und helfende Maßnahme. Nebenwirkungen sind natürlich zu beachten, allerdings schlagen gerade bei diesen Mitteln viele auf die Magenschleimhäute. Darum setze ich es eben am besten sparsam und nur von Fall zu Fall ein.
zum Seitenanfang