Paracetamol 500-1A Pharma
Anbieter: 1A Pharma GmbH

Meinung u. Testbericht zu Paracetamol 500-1A Pharma

Günstiges und gutes Produkt

Tatiana B. schreibt am 01.12.2023
Ich kaufe sehr gerne Medikamente von dem Hersteller 1A Pharma. Sie sind günstiger im Vergleich zu anderen bekannten Herstellern, sind aber genauso gut.

GUT

schreibt am 06.10.2023
Mein Sohn ist allergisch gegen Entzündungshemmer. Wenn Er Kopfschmerzen oder Grippe hat, ist dies das einzige Medikament, das Sie einnehmen kannt. Es funktioniert für ihn. Gleichzeitig bevorzugen wir als Familie die Einnahme von Paracetamol, um schädliche Entzündungshemmer nicht zu missbrauchen...

Hilft fast immer

Eva W. schreibt am 20.09.2023
Paracetamol gehört in unsere Hausapotheke wie Pflaster. Ob nun Regelschmerzen oder Kopfschmerz, in den meisten Fällen hilft Paracetamol schnell und ohne große Nebenwirkungen. Dieses ist dazu noch günstig und belastet die Haushaltskasse nicht. Würde ich jederzeit nachkaufen wenn es nach geraumer Zeit leer ist. Schmerzmittel nicht überdosieren!

sehr gut wirksam

klara1234 schreibt am 23.10.2022
Paracetamol wurde mir von meinem Arzt empfohlen, nachdem ich andere Schmerzmittel nicht mehr vertragen habe. Paracetamol wirkt schnell und gut bei Erkältungen und Schmerzen. Mein empfindlicher Magen verträgt diese Tabletten auch besser als andere Mittel. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Naja

Keyla18 schreibt am 28.04.2022
Also fiebersenkend ist das Produkt, aber bei schmerzen lässt es mich leider im Stich. Nicht mal Kopfschmerzen schafft dieses Produkt zu bekämpfen. Jeder Körper reagiert evtl. anders auf dieses Mittel, aber bei mir schlägt es leider in punkto Schmerzen nicht an. Ein weiterer Minuspunkt - die Tabletten lösen sich recht schnell im Mund auf. Wer Probleme mit dem Tabletten schlucken hat und etwas länger braucht, wird hiermit nicht so glücklich sein.

Anja M. schreibt am 06.03.2022
Paracetamol sollte in der Hausapotheke nicht fehlen. Ein schneller Helfer bei Kopfschmerzen. Ideal für unterwegs und immer im Handgepäck dabei. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Hilft bei mir ohne Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2022
Die Wirkung spüre ich innerhalb von 30 Minuten, sie hält bei stärkeren Schmerzen ca. 4 Stunden an. Nebenwirkungen habe ich bisher keine feststellen können, ich nehme sie jedoch selten und bedacht. Auch auf nüchternen Magen war das bisher kein Problem.

Hausapothekengrundausstattung

Rita D. schreibt am 03.12.2021
Paracetamol ist immer in meiner Hausapotheke und dieses Produkt ist hier zu einem unschlagbaren Preis zu bekommen. Das Mittel meiner Wahl bei leichteren Schmerzen

Wirkt gut

Anja M. schreibt am 05.09.2021
Ein sehr wirksames Mittel bei Schmerzen a bei leichten bis mittelstarken Schmerzen jeglicher Art. Ich nehme das Mittel bevorzugt bei Kopfschmerzen. Haben wir immer in der Hausapotheke. Kann ich empfehlen.

Unschlagbar günstig und trotzdem gut!

Claudia O. schreibt am 16.08.2021
Da ich eine Allergie gegen Ibuprofen habe, nehme ich bei leichten Schmerzen Paracetamol. Ich vertrage diese sehr gut und bin auch mit der Wirkung zufrieden. Habe schon mehrfach nachgekauft.

gut und günstig

Anja T. schreibt am 15.06.2021
Paracetamol gehört in jede Hausapotheke. Das Produkt ist sehr schnell wirksam, magenschonend und gut verträglich. Ich benutze es meistens bei Kopfschmerzen. Paracetamol hilft mir immer, die Schmerzen schnell zu beseitigen. Somit wird es immer wieder von mir nachgekauft. Ein Muss einfach.

Gegen Kopfschmerzen

Jasmin L. schreibt am 25.05.2021
Die erste Wahl bei Kopfschmerzen meiner (erwachsenen) Tochter. Bei ihr hilft der Wirkstoff Paracetamol am besten. Paracetamol 500-1A Pharma wirkt sehr gut und schnell, daher haben wir immer für den Notfall welche im Haus!

Hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2021
Ich habe dieses Produkt immer in meiner Hausapotheke, es hilft mir immer sehr gut gegen monatliche Menstruationsschmerzen, bei Kopfschmerz und bei Fieber, auch bei Rückenschmerzen hat das Produkt mir schon sehr geholfen. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen!

Schnelle linderung

Christine S. schreibt am 23.12.2020
Diese Tabletten dürfen in meiner Hausapotheke nicht fehlen, erstens sind sehr Preiswert und zweitens haben sie eine schnelle und langanhaltende Wirkung. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Schnell und zuverlässig

bianka s. schreibt am 24.09.2020
Wir brauchen es alle mal und da ist dieses Produkt auch preislich unschlagbar! Ob Kopfschmerzen grippaler Infekt oder Zahnschmerzen... bei uns immer in der Hausapotheke! Schnell, zuverlässig und günstig.

Günstige Alternative zu anderen Paracetamol Tabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2020
Ich habe diese Paracetamol Tabletten erstmals bestellt und vorher immer teurere Alternativen verwendet. Die Wirkung ist bei diesen ebenso gut, ich empfinde die Tabletten als sehr gut verträglich. Die Wirkung setzt zeitnah ein. Habe zwar nun einen Vorrat, aber wenn ich nochmal Schmerztabletten brauche, nehme ich diese gerne wieder.

super!

Efstratios E. schreibt am 27.06.2020
Paracetamol darf in keiner Hausapotheke fehlen. Wirkt schnell, für den leichten bis mittleren Schmerz, bei Fieber Zahnweh usw. gut verträglich und der Preis bei medpex unschlagbar!!!

tolles Preisleistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2020
Da ich nur diese Tabletten, gegen Schmerzen nehmen darf bin froh hier immer tolle Angebote zu finden. Ich vertrage sie recht gut. In dem Falle,kann ich diese nur weiter empfehlen um mittlere Schmerzen zu bekämpfen .