Paracetamol 500-1A Pharma
Anbieter: 1A Pharma GmbH

Meinung u. Testbericht zu Paracetamol 500-1A Pharma

Günstig und gut wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2016
Paracetamol gehört schon immer in unsere Hausapotheke. Ich habe dieses Produkt gewählt, da es vom Preis her sehr günstig ist und auch gut wirkt. Häufig benötige ich nur eine halbe Tablette und eine Linderung der Schmerzen (z. B. Kopf- und Gliederschmerzen bei einer beginnenden Erkältung) tritt schnell und wirksam ein.

Rasche Hilfe bei Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2016
Mir helfen diese Tabletten immer sehr schnell und sehr gut bei Kopfschmerzen.Zu dem vertrage ich sie gut.Der Preis ist günstig,was ich auch toll finde.

toller Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2016
Die Tabletten sollte man immer im Haus haben.Sehr guter Preis hier bei Medpex....auch für die Reiseapotheke sind die Tabletten unentbehrlich...ich kann diese Tabletten weiterempfehlen ...

Günstiges Schmerzmitel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2016
Paracetamol 500-1A Pharma sind besonders günstig. Die Wirkung ist sehr gut und schnell. Wir nutzen sie gelegentlich. Bisher haben wir auch keine Probleme mit dem Magen festgestellt. Sie sollten in keiner Hausapotheke fehlen.

Hilft nicht immer, aber hilft.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2016
Paracetamol nehme ich jetzt schon über viele Jahre hinweg, gegen verschiedenste Schmerzen. Irgendwelche Nebenwirkungen sind mir nicht aufgefallen, es sei denn, das mein nächtlicher Harndrang daher rührt. Ansonsten wirkt Paracetamol eigentlich ziemlich rasch und zuverlässig auch bei Magenbeschwerden. Paracetamol ist bei mir die Nummer 1 in der Hausapotheke.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2016
Schnellle Wirkung bei Fieber und Schmerzen, leichte Anwendung mit großer Wirkung, es müssen nicht immer Hersteller mit großen Namen sein, der Wirkstoff zählt. Bin sehr Zufrieden.

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2016
Mir wurde dieses Medikament von meinem betreuenden Arzt empfohlen, weil es gut verträglich für meinen empfindlichen Magen ist, sehr schnell wirkt und nicht stark blutverdünnend ist. Was mich anstonsten persönlich sehr freut ist, daß der Preis einfach unschlagbar ist.

Einfach gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2016
Paracetamol 500 ist einfach spitze! mir hilft oft schon eine halbe Tablette, wenn ich Kopfschmerzen habe. Mein Mann leidet an Migräne , die er anfallsweise bekommt. Bei rechtzeitiger Einnahme von Paracetamol 500 braucht er oft kein starkes Migränemittel mehr. Ich habe das Produkt immer im Haus - es ist günstig und wirkt sehr gut!

unkompliziert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2016
Schnell wirksam bei Fieber und Schmerzen. Leichte Anwendung und keinerlei Beschwerden im Magen, wie bei vielen anderen Schmerzmitteln. Ich bin rundum zufrieden

sehr gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2016
Das Mittel wurde mir auch schon verschrieben und es wirkt bei Fieber und Schmerzen sehr gut. Paracetamol ist gefühlt für mich wohl der einfachste und günstigste Wirkstoff bei fieberhaften Erkrankungen. Auch für Kinder wird dies immer wieder (in geringerer Dosis) verschrieben, so dass ich hier eingentlich sicher bin, ein gutes Fieber- und Schmerzmittel zu verwenden.