Paracetamol AbZ 500mg
Anbieter: AbZ-Pharma GmbH

Meinung u. Testbericht zu Paracetamol AbZ 500mg

Es muss nicht immer das teure Markenprodukt sein!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2015
Ich war erst ein wenig irritiert, dass es so große unterschiede bei den Preisen gab. Bin aber definitiv vom Produkt und vom Preis überzeugt. Es hilft genau wie die teuren Markenprodukte!

Top Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2015
Top Schmerzmittel,schnelle Wirkung bei top Preis.Nehme es gern bei Kopfschmerzen, bei Migräne allerdings wirkt es nicht.Bei grippalen Infekten gegen Gliederschmerzen...

Paracetamol AbZ 500mg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2015
Paracetamol 500mg von AbZ sind ein hervorragendes Schmerzmittel. Auch bei starken Erkältungskrankheiten helfen sie hervorragend. Paracetamol wird bei uns sehr "sorgsam" eingenommen. Und wenn man dieses beachten, dürfte es ein Medikament sein, was in keiner Hausapotheke fehlen sollte. Bei dem Produkt von AnZ ist auch noch der Preis unschlagbar.

Schmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2015
Paracetamol ist ein sehr gut wirkendes Schmerzmittel , wirkt bei vielen Arten von Schmerzen und Fieber . Es dar aber nur eine bestimmte Menge eingenommen werden - siehe Beipackzettel.

helfen recht schnell

schreibt am 03.06.2015
Gutes Mittel gegen Schmerzen. Hilft sehr schnell. Man sollte aber nicht permanent nach der Tablette greifen. Geht auf die Leber. Ich nehme sie bei Kopfschmerzen und bei Augenschmerzen. Auch bei Fieber helfen die Tabletten.

preis- leistung stimmt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2015
Diese paracetamol tabletten helfen gut bei verschiedenen schmerzen und deswegen müssen bei uns immer welche da sein und das preis- leistungs verhältnis ist wohl kaum zu toppen.

gegen Fieber

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2015
Mich hat eine fiese Grippe erwischt. Durch diese Tabletten habe ich das Fieber und die Kopf und Gliederschmerzen schnell in den Griff bekommen. Guter Preis

Gut verträgliches Schmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2015
Paracetamol ist ein Standart in meiner Hausapotheke. Es ist ein leicht verträgliches Schmerzmittel und wirkt immer im Notfall. Bei mir wirkt Paracetamol gegen Kopf- und Regelschmerzen perfekt. Daher habe ich für den Notfall immer eine Packung in der Hausapotheke.

Gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2015
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, da es bei nahezu allen leichten bis mittleren Schmerzen hilft und dabei den Geldbeutel schont. Ist immer in meiner Hausapotheke.

helfen recht schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2014
Ich muss ja sowieso ständig sehr starke Schmerztabletten nehmen und wenn ich dann mal andere Schmerzen habe, verwende ich meistens diese Tabletten. Ich nehme "bei Bedarf" ( bei mir Regelbeschwerden) ein bis 2 Tabletten mit einem großen Glas Wasser ein. Die Tabletten sind zwar etwas größer, sie lassen sich aber trotzdem einfach herunter schlucken. Die Wirkung Ich habe wie schon erwähnt starke Regelschmerzen und wenn ich merke das ich wieder Krämpfe bekomme, nehme ich sofort diese Tabletten ein. Schon nach etwa 20 Minuten setzt die Wirkung ein und dann sind meine Beschwerden meistens zu 80 % verschwunden. Diese Wirkung hält ungefähr 4 bis 6 Stunden vor, was für mich auch völlig ausreicht. Denn nach dieser Zeit wären die Beschwerden eh verschwunden. das es sich hier nicht um Bonbons handelt und man mit Medikamenten und deren Dosierung sorgfältig umgehen sollte, versteht sich von allein. Da ich nur 1 bis max. 4 Tabletten pro Monat einnehme, denke ich das hier keine Gesundheitsschäden entstehen können. Ich habe diese Tabletten gut vertragen und das obwohl ich einen sehr empfindlichen Magen habe. Bei Zahnschmerzen ( wenn es nicht gerade ein vereiterter Weißheitszahn ist) wirken die Tabletten auch sehr gut. Es ist jetzt nicht so, das die Zahnschmerzen dann ganz weg sind, sondern deutlich gemildert werden. Das reicht mir meistens schon aus, da auch anderen oder stärkere Tabletten keine stärkere Wirkung haben, zumindest nicht bei mir.