Paracetamol BC 500mg
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Berlin-Chemie AG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 4088345

Schnell wirksam, aber eben nicht die billigsten!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2007
Im Prinzip benutzen wir schon soweit ich zurückdenken kann Paracetamol BC 500 als Schmerzmittel. Es wirkt schnell und zuverlässig, aber eben auch nicht schneller und zuverlässiger als Paracetamol anderer Hersteller, denke ich zumindest.Dennoch sind wir gerne bereit für dieses Präparat ein paar Cent mehr auszugeben, da es sich beim Hersteller sowohl um ein forschendes Unternehmen und nicht einen bloßen Generika-Hersteller handelt und er von uns aus gesehen auch in der Region angesiedelt ist und hier die Arbeitsplätze stellt.
zum Seitenanfang