Paracetamol BC 500mg
Anbieter: Berlin-Chemie AG

Meinung u. Testbericht zu Paracetamol BC 500mg

Hilft gut!

Petra B. schreibt am 20.03.2024
Ich leide unter einer Jod-Allergie und habe vor einer OP Paracetamol ohne Jod/Povidon gesucht! Das habe ich in Paracetamol BC gefunden! Die Tabletten helfen sehr gut bei Wundschmerz nach einer OP - ich bin mehr als zufrieden! Ich frage mich, wieso eigentlich in so vielen Medikamenten quer durch die Palette Jod/Povidon drin sein müssen! Für Leute mit einer diesbezüglichen Allergie nicht so schön! Gut, dass ich bei Medpex immer in der Inhaltsstoffeliste nachschauen kann!

Paracetamol

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2020
Das Produkt Paracetamol B 500 mg ist sehr günstig und hat die gleiche Qualität wie die teureren. Deshalb würde ich es immer wieder kaufen. Ausserdem ist die Lieferung sehr schnell gewesen.

Sehr emfpehlenswert

Oxana R. schreibt am 18.12.2019
Darf in der Hausapotheke nicht fehlen, diese Tabletten habe ich immer im Vorrat. Bei Kopfschmerzen hilft sehr schnell und zuverlässig, senkt das Fieber und es ist sehr gut verträglich. kann ich nur empfehlen.

gut und günstig

schlumpf-anni schreibt am 30.07.2019
Finde die Paracetamol helfen alle gleich gut, egal welche Marke. Deshalb bevorzuge ich die günstigen wie diese hier. Preis Leistung ist super würde sie jedem weiterempfehlen...

Tolles Produkt

Melanie S. schreibt am 19.01.2019
Ich kaufe das Produkt immer bei medpex. Bin super zufrieden, mit schnelle und pünktliche Lieferung. Wir setzten das Produkt bei Fieber und Schmerzen ein. Das Medikament wirkt schnell und zuverlässig.

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2018
sollte in keiner Hausapotheke fehlen. hilft sehr schnell und gut bei Schmerzen und senkt das Fieber. es ist sehr gut verträglich und der Preis ist unschlagbar !

Preiswert & gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2018
Bei Kopfweh hilft mir der Wirkstoff Paracetamol meistens sehr gut und schnell. Dieses Medikament ist außerdem sehr preisgünstig zu haben. Ich empfehle es für eine kurze Einnahmedauer gerne weiter.

schnell schmerzlindernd

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2017
Paracetamol ist bei uns --die --- Schmerztablette ! Egal welcher Schmerz ----- hilft eine Tablette , --- wenn nicht---- , dann nach einer gewissen Zeit noch eine --und der Schmerz ist weg . Wenn nicht ,sollte man auf jeden Fall den Arzt ausfuchen . Der Versand der Medikamente ist schnell und unkompliziert ! Ich empfehle -medpex - und Paracetamol auf jeden Fall weiter .

Paracetamol

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2017
Ich kannte das Medikament schon. Ich nehme nur bei hohem Fieber oder bei extrem starken Kopfschmerzen. Die Wirkung ist Verhältnismäßig schnell und lange anhaltend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Unerlässlich in der Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2014
Paracetamol wirken bei mir sogar bei heftigen Kopfschmerzen zuverlässig. Bei meiner letzten Bestellung habe ich diese günstigen Paracetamol-Tabletten mitbestellt und bin sehr zufrieden. Ich habe davon immer welche in meiner Hausapotheke, für Notfälle.

Immer im Haus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2013
Ich habe Paracetamol immer im Haus und auch im Büro. Ich leide unter Kopfschmerzen mit Sehstörungen. Wenn ich beim ersten Anzeichen Paracetamol einnehme kann ich die Kopfschmerzen oft vermeiden.