Paracetamol-ratiopharm 1000mg
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Erwachsenen-Suppositorien
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3953611

Turbowirkung


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2011
Ich hatte mir die Zäpfchen wegen einer bevorstehenden Weißheitszahn-OP bestellt. Ich mag Zäpfchen eigentlich nicht, hatte aber gelesen das die schneller wirken der Magen geschont wird und der First-pass-Effekt umgangen wird und der Körper das Paracetamol deswegen besser vertragen soll. Im Vergleich zu Tabletten hab ich festgestellt das die Zäpfchen extrem schnell wirken. Das waren meistens nur 5 - 10 Minuten bis ich merkte wie es besser wurde. Ob der Magen geschont wird kann ich nicht sagen weil ich da sonst nie Probleme hatte. Das einzige was mich stört ist eigentlich nur die Art Verabreichung was aber eigentlich egal ist wenn man Schmerzen hat. Fazit: schnellere Wirkung und geringere Belastung für den Körper als bei Tabletten, dafür aber unangenehme Anwendung und teurer als Tabletten.
zum Seitenanfang