Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber
Anbieter: ratiopharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber

Darf nie fehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2013
Dieses Produkt darf in unserem Haus nie ausgehen! Egal ob Kopfschmerzen, Erkältung oder Frauenleiden...Paracetamol500 hilft zuverlässig und immer!Absolute Kaufempfehlung!Tip: Für die Handtasche die praktische Spenderdose kaufen und immer wieder auffüllen! Klasse!

Schnelle günstige Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2013
Als Produkt von der Hausärztin empfohlen kaufen wir es jetzt immer für die Familie nach. Es hilf schnell bei allen Arten von Schmerzen zu einem günstigen Preis. Gut verträglich.

Hilft schnell und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2013
Also bei normalen Schmerzen kann ich dieses Produkt empfehlen. Und bei diesem Preis kann man absolut nichts falsch machen. Hab ich immer zuhause und unterwegs mit dabei.

Hilft immer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2013
Hilft super und zuferlässich bei mir gegen Kopf- und Gliederschmärtzen. Der Preiß ist unschlagbar finde ich. Klasse Produckt ,kann ich nur weiterendfehlen.

Schnelle Wirksamkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2013
Das Produkt wird von unserem Hausarzt immer empfohlen bei Erkältungskrankheiten und gehört einfach als Vorrat in die Hausapotheke. Die Wirkung, bei Kopfschmerzen oder auch Zahnschmerzen setzt sehr schnell ein. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fast nicht zu toppen.

Wirken schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2013
Sehr gute, schnell wirkende Tabletten bei leichten Zahn oder Kopfschmerzen usw. Hatte in letzter Zeit ab und an mal Zahnschmerzen, aber innerhalb zehn Minuten nach Einnahme einer Paracetamol waren die Schmerzen schnell weg. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Hilft gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2013
Bei Mirgäne mit Übelkeit auch als Zäpfchen empfehlenswert, besonders in der Schwangerschaft. Bei Kopfschmerzen und Magenproblemen, hilft es mir auch, allerdings ist eigentlich Ibuprofen meine erste Wahl.

Das Mittel der Wahl!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2013
Mein Schmerzmittel für so ungefär alles. Menstruationsbeschwerden, Erkältungsbeschwerden, Kopf und Gliederschmerzen!Super Preis-Leistungs-Verhältnis und angenehme sanfte Wirkung.Nur wenn es schlimmer wird, wechsel ich auf Ibuprofen Wirkstoffe.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2013
Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden und habe auch immer einen Vorrat zu Hause. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Also insgesamt kann ich ein "sehr empfehlenswert" geben.

einfach spitze

tabaluga18 schreibt am 15.03.2013
mein mann hat zwischenzeitlich reichlich probleme mit kopf und ohren schmerzen da sind sie sehr gut und er vertägt sie vom magen her sehr gut das er nicht noch andere sachen nehmen muß rundum ein guter hälfer in unserem medizinschrank ein muß und für den preis auch noch sehr kostenfreundlich