Paracetamol ratiopharm 500mg
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 1126111

Gute Alternative


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Juttaleinchen schreibt am 22.05.2015
Als Alternative zu anderen Kopfschmerztabletten ist Paracetamol gut, denn es geht nicht auf den Magen. Auch vor Operationen darf es eingenommen werden, wo andere Schmerzmittel meist zwei Wochen vorher wegen der Blutgerinnung abgesetzt werden müssen. Man sollte nicht mehr als sechs Tabletten tgl. nehmen aber laut meiner Apothekerin immer zwei auf einmal. Preis/Leistungsverhältniss ist prima und meine ganze Familie nimmt sie, wenn z.B. auch eine Erkältung besteht. Dann werden vor dem Schlafen zwei genommen und mein Mann z.B. schwört darauf. Wir können Paracetamol nur weiterempfehlen.
zum Seitenanfang