Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber
Anbieter: ratiopharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber

Mittel der Wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2013
Bei mir wirkt Paracetamol schnell und lange. Wenn ich Schmerzmittel nehme, dann dieses. Auch während der Schwangerschaft und Stillzeit habe ich diese nach Empfehlung eingenommen. Sehr zu empfehlen bei diesem unschlagbaren Preis.

einfach, aber gut

SaHeRa schreibt am 14.05.2013
Paracetamol wirkt bei mir immer wieder gut. Im Wechsel mit Ibuprofen bei mir noch besser. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Auch meine Familienmitglieder nutzen Parac. immer wieder.

Ein fester bestandteil der Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2013
Wir haben Paracetamol von Ratiopharm einfach immer zu Hause. Es ist ein zuverlässiges Schmerzmittel. Und zudem dem ist es auch noch super super günstig. Also ein absolutes muss für die Hausapotheke.

immer zu gebrauchen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2013
Paracetamol sollte man immer zuhause haben. Wir haben diese von ratiopharm immer daheim in unserer hausapotheke und da sie hier so günstig waren habe ich mir einfach zu meiner bestellung noch mal ein päckchen mitschicken lassen. Kann man ja immer mal gebrauchen und hilft super.

Super Preisleistungs-Verhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2013
Die Tabletten sind gut zu schlucken. Sie sind an den Flächen schön rund und glatt. Das ist nicht bei allen Paracetamoltabletten von anderen Herstellern der Fall. Ausserdem sind sie wahnsinnig günstig. Ich nehme sie bei Kopfschmerzen, meist wirken sie gut. Vor allem ist es super, dass ich sie jetzt in der Stillzeit nehmen darf. Ihc kann sie sehr empfehlen.

das beste was ich bisher hatte

tabaluga18 schreibt am 12.04.2013
bei uns ist es fester Bestandteil in unserer Hausapotheke sehr gut in der Wirkung gut verträglich und der preis ist unschlagbar muß auf jeden fall immer vorhanden sein ist auch sehr magen verträglich

Preis-Leistung: top!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2013
Diese Tabletten helfen mir bei den vielfältigsten Schmerzen, egal ob Kopfschmerzen oder Regelbeschwerden (und da sogar besser als Spezialprodukte!) und die Wirkung tritt schnell ein! Selbstverständlich achte ich auf die tägliche Höchstdosis. Wenn aber doch unterwegs hier oder da der Schuh drückt, dann weiß ich, dass ich mit diese Tabletten zumindest erst einmal bis nach Hause komme. Bisher habe die Tabletten immer gut vertragen.

Pflicht für die Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2013
Diese Schmerztabletten dürfen in keiner Hausapotheke fehlen. Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Konnte ich auch in der Stillzeit bzw. Schwangerschaft nehmen.

Ein Must have in jeder Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2013
Ich habe sie immer im Haus. Sie helfen schnell gegen Kopfschmerzen und Zahnschmerzen. Und auch wenn man Fieber hat, helfen sie. Bei mir dauert es ca. 15 Minuten, dann wirken sie, und die Zeit finde ich ok. Und nebenwirkungen habe ich bis jetzt nie davon gehabt.

schneller schmerzkiller!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2013
Sehr schnelle Hilfe bei Kopfschmerzen! Habe ich immer parat in jeder Handtasche für unterwegs!Auch bei anderen Schmerzen,wie z.B. leichten Zahnschmerzen ist Paracethamol - Rathiopharm eine tolle Hilfe!