Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber
Anbieter: ratiopharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber

Tolles Schmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2012
Paracetamol ist DAS Schmerzmittel in unserer Familie, da ich wegen einer Schmerzmittelintoleranz auf die meisten anderen gängigen Schmerzmittel allergisch reagiere. Es hilft uns bei Kopfschmerzen, Fieber und sogar bei Schmerzen nach OP. Außerdem: unschlagbarer Preis

Treuer Kollege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2012
paracetamol benutzen wir in unserer familie schon seit jeher. hilft eigentlich immer. sogar in der schwangerschaft zu verwenden, was natürlich ein extremer vorteil ist. der preis ist wirklich unschlagbar. immer wieder gerne.

günstig u gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2012
gut und günstig und schont den magen, wurde mir auch von meinem arzt in schwangerschaft u stillzeit empfohlen, da man in dieser zeit kein aspirin nehmen darf.

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2012
Ich nehme Paracetamol hauptsächlich bei leichten Kopfschmerzen. Es hilft gut und vor allem vertrage ich es vom Magen her besser als manch anderes Schmerzmittel. Der Preis ist natürlich unschlagbar.

Wirkt schnell,super Preis!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2012
Öfters gibts in der Familie Kopf- Zahn- oder Gliederschmerzen.Deswegen sollte Paracetamol in keiner Hausapotheke fehlen!!Preisleistung ist TOP!!!!!!!

Klasse gegen Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2012
Nachdem ich kein Aspirin (Magen) vertrage und auf Iboprofen gewechselt habe war ich lange Zeit zufrieden. Aber bei Einnahme wenn ich Kopfschmerzen hatte kamen nach langer Zeit auch die Magenprobleme dazu. Durch diverse Nahrungsmittelintoleranzen bin ich zu Paracentamol gekommen und die vertrage ich -zur Zeit- sehr gut. Nebenbei helfen sie auch gegen meine Kopfschmerzen :-)

Top bei Schmerzen

Cornelia H. schreibt am 08.06.2012
Günstiges Schmerzmittel hilft super bei Kopfschmerzen und Fieber. Gehört in jede Hausapotheke. Man sollte aber sparsam damit umgehen und nur selten nehmen. Bei uns das Schmerzmittel Nummer 1.

Sehr gut gegen Zahnschmerzen & Fieber

Iris B. schreibt am 26.05.2012
Sehr gutes Schmerzmittel, das außerdem noch echt günstig ist. Hilft schnell und zuverlässig vorallem bei Zahn- und Kopfschmerzen und auch ein hervorragendes fiebersenkendes Mittel. Sehr empfehlenswert.

Gut, wirksam und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2012
Paracetamol hat mich mit seiner schellen Wirkung und dem angebotenen Preis bei medpex überzeugt. Ich leider sehr unter dem Wetterwechsel in den Bergen und nach einer Tablette geht es mir schon wieder besser.Nebenwirkungen habe ich noch keine gehabt.

Wirkt schnell bei Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2012
Paracetamol hilft mir super, wenn ich mal wieder Kopfschmerzen habe oder Regelschmerzen. Was man vielleicht bei der Einnahme beachten sollte: vor dem Einnehmen der Tablette immer etwas essen, damit diese nicht "alleine" im Magen ist. So umgeht man unschöne Bauchschmerzen... ist aber nicht bei jedem Menschen so, sondern nur ein kleiner Tipp!