Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber
Anbieter: ratiopharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber

Unschlagbarer Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2014
Paracetamol gehören m.M.n. in jede Hausapotheke, und der Preis ist unschlagbar. Allerdings finde ich die Tabletten sehr groß und schwer zu teilen. Ohne Tablettenteiler eigtl. nicht möglich, eine Schere geht zur Not auch.

gut

schreibt am 20.03.2014
Dieses Produkt war vor Jahren immer meine erste Rettung bei Kopfschmerzen. Leider hilft es jetzt bei mir gar nicht mehr außer vielleicht bei ganz ganz leichten Kopfweh.

Standartprodukt in der Hausaptheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2014
Die Paracetamol-Tabletten gehören für mich in jede Standart-Hausapotheke. Sie sind absolut verträglich, ich spüre keinerlei Nebenwirkungen. Ich nehme sie grundsätzlich schon bei Beginn auftretender Kopfschmerzen, bei leichtem Fieber, etc. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier bei medpex sehr günstig.

sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2014
Ich nehme schon sehr lange bei dem kleinsten Unwohlsein Paracetamol-ratiopharm 500mg. Der Preis hier bei medpex ist unschlagbar. Ich glaube, dass diese Tabletten sehr verträglich sind. Da fällt es mir nicht schwer meinen Kollegen eine Tablette bei Unwohlsein abzugeben :)

Hervorragend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2014
Könnten uns keine besseren Schmerztabletten vorstellen. Helfen einfach und schnell bei Kopf, Zahn, Menstruationsbeschwerden usw. Für uns kommen keine anderen Schmerztabletten in Frage, da diese unschlagbar gut und trotzdem günstig sind.

Klassiker, hilft und gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2014
Da ich den Wirkstoff Ibuprofen nicht vertrage, greife ich immer noch zu Paracetamol und vertrage es sehr gut. Die Tabletten wirken schnell und es setzt die gewünschte Wirkung auch zügig ein. Zudem ist das Preis-Leistungs Verhältnis auch super

Hilft in kurzer Zeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2014
Nach nicht einmal einer halben Stunde habe ich nach Einnahme schon keine Kopfschmerzen mehr. Nehme das Produkt sofort nachdem sich die Kopfschmerzen ankündigen.

Der Klassiker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2014
Paracetamol gehört für Erwachsene einfach Standardmäßig zur Hausapotheke. Es wirkt schnell bei Kopfschmerzen, Fieber, etc..... Der Preis ist hier zudem top!

Schnelle Hilfe

Bodo L. schreibt am 01.03.2014
Die Tabletten helfen schnell und zuverlässig innerhalb von wenigen Minuten. Ich nehme sie oft bei mäßig starken Kopfschmerzen in Stresssituationen bei der Arbeit. Und bei Zahnschmerzen haben sie mir auch immer sehr gut über die Zeit bis zum Zahnarzttermin hinweggeholfen. Ich kann Paracetamol ratiopharm 500 nur immer wieder empfehlen.

Hilft super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2014
Ich habe die Schmerztabletten in meiner Hausapothke und nehme sie bei Kopf- und Regelschmerzen. Nach ca. 20 Min. wirken die Tabletten und ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.