Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber
Anbieter: ratiopharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber

Günstigstes Schmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2012
Für mich ein Schmerzmittel das ich aus meinem Alltag nicht mehr vermissen möchte... bei leichten bis mittleren Kopfschmerzen genau das richtige. Finde es ist auch die günstigste Alternative zu den anderen Schmerzmitteln. Nur zu empfehlen, die braucht jeder zuhause.

Klassiker in der Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2012
Paracetamol ist bei uns einfach immer vorrätig. Falls wieder eine Erkältung und/oder Fieber naht. Wirkt schnell und gut, vor allem ist der Preis unschlagbar. Natürlich solte man es nur einnehmen, wenn es wirklich benötigt wird, da Paracetamol die Leber stark belastet. Deshalb auch einen Punkt Abzug.

Klassiker zum guten Preis!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2012
Diese Tabletten gehören schon seit Jahren zur Standardausstattung unserer Hausapotheke. Die Wirkung ist zuverlässig bei allen Arten von leichten bis mittelmäßigen Schmerzen bei guter Verträglichkeit. Ich kann das Medikament deswegen nur weiterempfehlen.

schnelle und gute Wirkung, super Preisleistungsverhältniss

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2012
meine Familie und ich benutzen schon mehrere Jahre dieses Präparat, es ist sehr gut in der Wirkung und auch in der Verträglichkeit finde ich. Gut finde ich auch, dass es eine Schmerzlindernde und Fiebersenkende Wirkung in einem hat. Des weiteren ist es auch von der Dosis her sehr gut dossiert, bei weniger Schmerzen kann mehr zb. die Tablette gut teilen und weniger mg einnehmen...Außerdem sind sie supergünstig für super Wirkung...

Super Helfer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2012
Paracetamol-ratiopharm 500mg ist für mich IMMER die erste Wahl. Ob bei Kopfschmerzen, Fieber oder Regelschmerzen und der super Preis ist einfach unschlagbar.

Helfen sehr gut bei Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2011
Die Tabletten zeigen bei mir gegen Kopfschmerzen eine schnelle und zudem lang anhaltende Wirkung. Sie sind sehr zuverlässig. Ich muss sie glücklicherweise nur sehr selten benutzen, habe sie aber immer bei mir, falls ich plötzlich Kopfschmerzen bekommen sollte.

gegen Fieber und Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2011
Ich nehme seit vielen Jahren Paracetamol, wenn ich krank bin. Es hilft bei mir sehr gut gegen Fieber und Schmerzen jeder Art. Besonders abends vor dem schlafen gehen ist es eine gute Hilfe, um nachts in Ruhe schlafen zu können. Ich wende es vorwiegend bei Erkältungserkrankungen an und bin sehr zufrieden.

einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2011
Die Tabletten Paracetamol-ratiopharm 500mg sind einfach super: sehr wirksam, preiswert und gut verträglich. Ich habe Paracetamol-Tabletten immer vorrätig und empfehle sie jedem weiter.

Preis Leistung TOP

CBNP schreibt am 08.10.2011
Habe selber immer welche zu Hause bei leichten Kopfschmerzen einfach unschlagbar. Da ich relativ oft zu Fieber tendiere sind für mich die Paracetamol richtige Lebensretter

Wirkt super schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2011
Paracetamol-ratiopharm 500mg ist für mich die erste Wahl. Bei starken Kopfschmerzen nehme ich zwei Stück und innerhalb weniger Minuten sind die Schmerzen weg. Besser wirken andere Produkte auch nicht, nur sind sie um einiges teurer.Von mir uneingeschränkter Kauftip...5 Sterne.