Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber
Anbieter: ratiopharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber

Mittel meiner Wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2010
Paracetamol hilft mir bei Kopfschmerzen. Hier bei medpex kostet die Packung nicht viel, stört mich auch nicht wenn ich nur eine bekomme. Die reicht mir für?s ganze Jahr.Aspirin und was sonst noch auf dem Markt ist hilft mir überhaupt nicht, davon wird mir nur sehr übel.

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2010
Ich verwende dieses Produkt seit Jahren bei jeglicher Art von Schmerzen und kann es sehr empfehlen. Es wirkt sehr schnell und ist dabei wesentlich günstiger als Aspirin!

Günstig im Preis, sehr günstig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2010
Sehr günstiges Schmerzmittel, nur leider bekomme ich immer Magenschmerzen von diesen Tabletten allso nichts für mich. Auch meine Pille wirkt bei diesen Tabletten nicht mehr (aus Backungsbeilage entnommen)

Benutze sie lieber als Aspirin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2010
Wenn ich starke kopfschmerzen bekomme greife ich immer zu diesen Tabletten, versuche es oft erst mit einer, aber bei starken kopfschmerzen muss ich meistens noch eine zweite nehmen, aber dann setzt die wirkung ein, finde sie gut weil ich keine blutverdünner mit in meinen tabletten haben will wie bei Aspirin, daher sind diese meine erste wahl!

meine erste wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2010
paracetamol hilft mir immer bestens. meistens genügt schon eine halbe tablette.selbst in meiner ss benutze ich es ohne angst vor komplikationen.das mittel meiner wahl, nur empfehlenswertpreis ist natürlich auch unschlagbar

Günstig und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2010
Benutze diese Tabletten jetzt schon seit Jahren, auch aufgrund des günstigen Preises. Sie helfen schnell und gut. Vor allem auch bei stärkeren Kopfschmerzen sind sie empfehlenswert.

Wirken schnell und zuverlässig bei Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2010
Ich nehme diese Tabletten, weil ich ASS nicht immer gut vertrage vom Magen her. Bei Paracetamol bemerke ich überhaupt keine Nebenwirkungen, man schläft nachts gut und ist erholt am nächsten Morgen. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2010
Super Effekt und ein toller Preis. Ich brauche nur eine Tablette nehmen und sie helfen mir. Meine Mutter hat am anfang immer 2 genommen bis ich ihr gesagt habe sie braucht nur eine zu nehmen und siehe da bei ihr hilft auch eine tablette anstatt 2. Es ist nur schade das man nur noch eine Packung bestellen kann, weil ich für meine Mutter sonst immer mitbestellt habe was jetzt leider nicht mehr geht :-(

nicht so gut

kata0070 schreibt am 29.01.2010
Habe diese Tabletten ein paarmal eingenommen, da meine Mutter so überzeugt ist. Aber mir halfen sie leider nicht. Ich hatte nach wie vor Schmerzen und mußte die Dosis erhöhen, damit ich einigermaßen von starken Kopfschmerzen etwas Ruhe zu haben. Werde sie nicht mehr kaufen.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2009
Preis/ Leistung stimmt absolut bei diesem Produkt!Ich hatte zuvor Aspirin plus C Brausetabletten verwendet, vertrage diese aber nicht mehr und dieses Produkt ist eine wunderbare und wirksame Alternative dazu. Ich neige dazu eher zwei, als eine zu nehmen, um die Wirksamkeit zu erhöhen, aber bei dem Preis absolut kein Kritikpunkt.