Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber
Anbieter: ratiopharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber

super Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2009
Das Medikament nimmt meine Tochter bei ihren Regelschmerzen.Sie sagt das sie es nicht missen möchte,denn nur eine Tablette und sie kann ohne Beschwerden durch den Tag kommen.Es ist auch sehr verträglich bei einem nervösen Magen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2009
Super Preis und klasse Effekt. Nach einem ausgiebigem Ausgeh-Abend mit ein oder zwei Glas Wein mehr als gplant, vor dem Schlafen gehen eine Tablette und du bist am nächsten Tag auch noch fit.

Preiswert & effizient

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2009
Ich bin ein großer Anhänger von Paracetamol, da es eine gute Wirkung besitzt und zudem bei korrekter Anwendung kaum unerwünschte Nebenwirkungen zeigt. Bei dem günstigen Preis und der guten Wirkung können andere Schmerzmittel nicht mithalten.

Nie OHNE

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2009
Früher gab es bei uns nur Aspirin. Mein Vater schwört darauf. Seit ich aber für meine Kinder Paracetamol als Zäpfchen oder Saft und später auch als Tabletten verordnet bekam und gute Erfahrungen damit gemacht habe, ist immer ein Vorrat im Medizinschränkchen.Ich habe verschiedene Anbieter ausprobiert. Mit Ratiopharm bin ich voll zufrieden, und der Preis ist unschlagbar.Weil Paracetamol mir nicht nur bei Kopfschmerzen und Fieber hilft, sondern auch bei Erkältung und leichten Kreislaufbeschwerden Besserung verschafft, habe ich auch immer ein paar Tabletten in der Handtasche dabei.

Bestes Mittel gegen Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2009
Ich leide immer wieder unter Kopfschmerzen und benutze seit längerem nur noch Paracetamol. Gegen Aspirin reagiert mein Körper sehr allergisch, mit Paracetamol hatte ich bisher keine Beschwerden. Attraktiv ist zudem der günstige Preis. Top Produkt.

auch für empfindlichen Magen

Sternenkind2 schreibt am 24.09.2009
Mein Magen ist leider sehr empfindlich gegenüber Schmerzmittel. Da ich jedoch oft unter Kopfschmerzen leide, musste ich mir ein Medikament suchen, das ich gut vertrage. Und dieses hier bereitet mir keinerlei Schwierigkeiten.

Hilfe bei Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2009
Paracetamol hilft mir immer dann, wenn ich meine Tage habe. Dann leide ich häufig unter Krämpfen und starken Bauchschmerzen. Auch bei Gliederschmerzen und Kopfschmerzen ist Paracetamol sehr hilfreich. Wenn ich eine Tablette nehme, setzt die Wirkung nach etwa 1 bis 2 Stunden an und hält dann bis zu 4 Stunden.

Besser verträglich als Aspirin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2009
Wenn ich mal nicht anders kann und zu Kopfschmerztabletten greifen muss oder bei extremen Fieberschüben, dann nehme ich Paracetamol. Ich vertrage sie gut u habe auch das Gefühl, dass sie meinem Magen besser bekommen als Aspirin. Bei uns auf der Arbeit nimmt sie jeder ;)

Sehr gutes Schmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2009
Eines unser häufigsten Schmerzmittel was bei unserer Familie zu Hause zum Einsatz kommt. Ob bei leichten Fieber oder leichten bis starken Kopfschmerzen oder auch Gliederschmerzen. Es ist einfach zu nehmen und hat uns bereits immer gute Dienste geleistet, hilft ins kürzester Zeit und man füllt sich besser. Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis...