Paracetamol ratiopharm 500mg
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 1126111

Schnelle und gute Schmerzlinderung zum günstigen Preis!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2015
Bei uns gehört Paracetamol unbedingt in die Hausapotheke - wirkt schnell und zuverlässig bei leichten bis mittleren Zahn-, Regel- oder Kopfschmerzen. Uns Erwachsenen reicht oft schon 1 Tablette und meiner 12-jährigen Tochter hilft, sollte es ohne Schmerzmittel wirklich nicht gehen, meist schon eine halbe Tablette! Auch bei aufkommenden Erkältungsbeschwerden kann Paracetamol, rechtzeitig eingenommen, einer Verschlechterung sehr gut entgegenwirken. Von uns also eine Kaufempfehlung!
zum Seitenanfang