Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber
Anbieter: ratiopharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber

Gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2012
Wir verwenden die Tabletten sehr selten. Der Einsatz erfolgt bei uns für mittelschwere Kopfschmerzen und bei Fieber. Die Wirkung ist immer einwandfrei und setzt schnell ein. Bei schweren Schmerzen (z. B. nach OP etc.) sind die Tabletten zu schwach, aber da verordnet der Arzt auch stärkere Mittel.

uns hilft es

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2012
Wir vertragen dieses Schmerzmittel sehr gut und ohne Nebenwirkungen. Es wirkt schnell und nachhaltig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wichtig bleibt nach wie vor ein vernünftiger Umgang mit Medikamenten.

Sind steht's dabei!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2012
Diese Schmerztabletten helfen bei leichten Kopfschmerzen ausgezeichnet. Die Wirkung tritt bei mir nach ca. 30 Minuten ein. Zum Einnehmen braucht man einen Schluck Wasser, ohne Wasser kriegt man die Tabletten nicht gut runter.

niedriger Preis-hohe Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2012
schnell wirkende Tablette bei leichten Schmerzen und ein guter Fieber-Senker. Allerdings nicht so sehr zu empfehlen bei empfindlichem Magen. Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar.

hilft schnell, aber nur im Notfall nehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2012
Die Wirkung ist sehr schnell und gut. In kurzer Zeit sind die Kopfschmerzen oder das Fiber weg. Man sollte sie allerdings nicht zu oft nehmen. Wer mit dem Magen etwas empfindlich ist, sollte auf alternative Pflanzliche Mittel greifen, da sie dann diese Tabletten eher schlecht vertragen.Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut, aber bitte nur im Notfall, da es auch starke Nebenwirkungen haben kann.

schmerzen ADE

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2012
preisgünstig schmerztabletten hilft gut !!!das Preidsleistungsverhältnis ist sehr gut!!Also ich bin zufrieden wenn mein Sohn Schmerzen hat gebe ich ihn eine halbe Tablette

Sehr günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2012
Paracetamol ist ein sehr günstiges Schmerzmittel, mein Mann ist damit zufrieden und seine Kopfschmerzen verschwinden. Ich bekomme leider Magenschmerzen von diesen Tabletten und in verbindung mit der Pille dürfen sie nicht eingeknommen werden(bei meiner Pille ist das so)

Wirkt gut schnell zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2012
Wenn man paracetamol nicht jeden Tag zu sich nimmt und man sich daran gewöhnt hat dann wirken sie sehr gut. Ich nehme sie meistens bei Kopfschmerzen ein und sie wirken auch binnen 30 min. Wobei ich noch dazu sagen muss, dass meine KopfschmerzenNackenbedingt sind. - und ich öfter zu ibuprofen griff, die sehr Krebserregend sind. Paracetamol ist da nicht so aggressiv und man bekommt sie ganz billig und ohne Rezept.

Hilft mir immer!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2012
Seit ich klein bin nehme ich Paracetamol bei starken Schmerzen und bisher hat es immer sehr gut geholfen! Und jetzt weiß ich auch warum wir das früher hatten...bei so einem Preis und der Wirkung? Einfach nur weiterzuempfehlen!

Hilft bei Schmerzen und ist günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2012
Eigentlich halte ich nicht viel von Schmerztabletten. Aber ab und an kommt man nicht drum herum. Paracetamol ist billig und hilft super. Meine Mutter war vom Preis so angetan, das ich für sie gleich eine Packung mitbestellen musste =DFür mich ein must have in der Hausapotheke.