Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber
Anbieter: ratiopharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu Paracetamol-ratiopharm® 500 mg - bei Fieber

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2013
Einfach perfekt innerhalb von 20 Minuten tritt eine Linderung der Schmerzen ein. Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt noch nie. Und das alles zu einem vernünftigen Preis, so muss das sein.

Wirkung für mich ausreichend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2013
Wir nehmen Paracetamol überwiegend bei Fieber und Kopfschmerzen. Bisher haben wir es immer gut vertragen, auch die Kinder. Bei Rückenschmerzen hilft mit allerdings ibuprofen besser.

gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2013
Das Produkt gehört in jede Hausapotheke.Schnelle Wirkung, ob bei Kopfschmerzen oder Zahnschmerzen.Ich hatte noch nie Nebenwirkungen.Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis.

Das beste bei Fieber

everl schreibt am 06.03.2013
Meine Tochter (16) hatte kürzlich starkes Erkältungsfieber und Gliederschmerzen.Paracetamol hat mir eine Freundin Empfohlen.Eine Tablette hat schon gereicht und ihr ging es sehr schnell besser.Auch im Preis unschlagbar.Sollte in der Hausapotheke nicht fehlen.

Meine nummer Eins !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2013
Auch wenn ich 2 Tabletten nehmen muss, sie erfüllen voll und ganz ihren zweck. Besonders wenn es um Kopfschmerzen geht . Aber auch bei Gliederschmerzen wirken sie gut und zuverlässig !

gut und günstig

Spaki schreibt am 28.02.2013
Ich nehme die Tabl. bei meinen Fibromyalgieschmerzen, OP-Narben bei Wetterwechsel Unser Mittelchen für alle Familienmitglieder bei Kopf,-Glieder- und Erkältungsschmerzen, Wetterfühligkeit Wirkt schnell. Und das Schönste ist, daß es nicht so sehr die Haushaltskasse belastet

Echt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2013
Naja wenn ich erhlich bin was ich auch bin find ich sie nicht so gut.Man muss 2 Tabletten nehmen bis man eine wirkung merkt.was man von anderen Tabletten nicht sagen kann.Ich kauf sie zwar trotzdem noch für mein Mann aber ich bin davon nicht mehr so begeistert.Jedem seine sache.SORRY

Preisleistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2013
Super Preisleistungsverhältnis, hilft bei Kopf- und Zahnschmerzen. Wirkt auch ziemlich schnell und ich hatte bisher nie Nebenwirkungen. Das Produkt gehört in jede Haus- und Reiseapotheke. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen.

Meine erste Wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2013
Habe sie immer und überall dabei.Sobald ich merke dass ich Migräne bekomme nehme ich 2 Tabletten und die Wirkung setzt in kürzester Zeit ein.Wenn ich allerding Regelschmerzen habe, hilft mir persönlich ein anderer Wirkstoff besser.

unschlagbare nummer eins!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2013
sehr gute schnell hilfe. unschlagbarer preis!positiver nebeneffeckt: macht müde was bei einer erkältung mit oder ohne fieber eh ein toller effeckt ist.diese tabletten haben mir auch ganz toll über die zeit hinweg geholfen als ich mir meine vier weisheitszähne hab ziehen lassen.