Paracetamol STADA 500mg
Anbieter: STADA Consumer Health Deutschland GmbH

Meinung u. Testbericht zu Paracetamol STADA 500mg

gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2016
Ich hatte bisher immer Paracetamol von anderen Herstellern. Konnte bei diesem Produkt keinerlei Unterschied feststellen und bin sehr zufrieden. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2015
Ich greife immer wieder zu Paracetamol, da ich noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Es wirkt immer super gut und ich habe keine Nebenwirkungen. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2015
Ich greife immer wieder zu Paracetamol, da ich noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Es wirkt (fast) immer super gut und ich habe keine Nebenwirkungen. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Gut gegen Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2014
Ich nehme immer zwei Tabletten gegenKopf- undNackenschmerzen und muss sagen, dass sie gut helfen und gut magenverträglich sind. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Mittel gegen Schmerzen sehr gut.

Schmerzen muss man nicht aushalten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2012
Paracetamol bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin wirklich kein Pillenschlucker. Aber man hat schon einmal Kopfschmerzen oder eine starke Erkältung mit all ihren unschönen Begleiterscheinungen. Es ist zwar sehr heroisch diese Schmerzen auszuhalten. Man kann aber auch einfach mal ein, zwei Paracetamol nehmen, um wenigstens den Kopf wieder freizubekommen. Ein gequältes Lächeln ist besser als ein Miesepetergesicht. Und mein Hausarzt hält das auch für vernünftig.

Paracetamol Stada hilft und ist günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2012
Paracetamol Stada hilft ist ist ein günstiges Produkt.Man sollte es Kindern nicht geben.Wenn man die Mengenangabe beachtet gibt es auch keinerlei Nebenwirkungen wie Magenschmerzen oder Übelkeit.Ich kann Paracetamol Stada nur empfehlen.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2012
sie helfen schneller länger super preis für 20 stück die billigen paracetamol sind schrot zb die eigenen firmen von denn apohteken kaufe nur noch die hier

Soll man wohl nicht mehr nehmen?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2011
Meine Ärztin riet mir kein Paracetamol mehr zu nehmen, und Kindern schon gar nicht.Hhm, nun sind meine Kinder groß und bei Fieber und Co. war Paracetamol das Mittel der Wahl.Ich hoffe wir haben keine Schäden davongetragen? Ist natürlich Verunsicherung dabei.Ich bekam gleich ein grünes Rezept für Ibuprofen.Aber ganz ehrlich, das bekomme ich ohne Rezept hier bei medpex viel günstiger.

Paracetamol

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2011
gehört ganz einfach in jede Hausapotheke, denn schon bei Kopfschmerzen hört ja schon oft die Lebensqualität auf bzw. ist stark eingeschränkt.Paracetamol ist nicht so magenbelastend und wirkt ziemlich schnell und sehr zuverlässig. Sehr zu empfehlen!

günstige Schmerztabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2010
Ich nehme dieses Medikament nach Bedarf, aber man sollte nicht mehr als 1500 mg täglich zu sich nehmen. Da dieses Medikament, wie alle Medikamente, auch Nebenwirkungen hat, sollte man sich an die die täglich Mengenangabe schon halten.Dieses Medikament sollte man Kindern unter 12 Jahren auch nicht geben, da gibt es dann Zäpfchen oder Saft. Die Tabletten Paracetamol Stada sind sehr günstig.